Les Arts Scéniques - Theater | Training | Workshops

Spende für Les Arts Scéniques!

Vielleicht hast du eine unserer Arbeiten gratis online gesehen oder du warst bei einer unserer Vorstellungen und möchtest dazu beitragen, dass wir es durch die Coronakrise schaffen. Wir schätzen deine Spende sehr und versprechen, dass sie zu einem guten Zweck verwendet wird: Gutes Theater zu machen und neue Talente zu fördern.

Les Arts Scéniques bedankt sich von Herzen für alle Beiträge!

Gute Kunst zu machen erfordert Zeit, Durchhaltevermögen, Können, Disziplin und Geld. Bitte unterstütze uns dabei, gutes Theater zu machen und die nächste Generation von Bühnenkünstlern und Theaterbesuchern auszubilden und spende. Geldspenden unterstützen die Aufrechterhaltung unseres Betriebs. Aber auch Sachspenden (Scheinwerfer, Kostümteile, Requisiten etc.) oder Einsätze als freiwillige Helfer z.B. beim Auf- und Abbau oder bei der Ticketkontrolle sind herzlich willkommen.

Wenn du eine Sachspende leisten oder dich als freiwilliger Helfer engagieren möchtest, dann melde dich doch per E-Mail an mr@lesartssceniques.ch bei Martina.

Kontoverbindung für Geldspenden

Les Arts Scéniques, 4053 Basel
Postkonto 60-577417-0
IBAN CH16 0900 0000 6057 7417 0
BIC POFICHBEXXX

Danke!