Les Arts Scéniques - Theater | Training | Workshops

Abend der offenen Tür

Der „Abend“ der offenen Tür bietet dir Gelegenheit, in der aktuellen Trainingsgruppe des laufenden Theaterjahrs dabei zu sein, einige Übungen mitmachen und auch zuzuschauen. Du erhältst einen Eindruck von der Art und Weise, wie wir arbeiten und was dich bei Les Arts Scéniques erwartet. Zudem kannst du Fragen stellen und dich mit den Teilnehmern austauschen.

Voraussetzungen
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Teilnahme am ganzen Abend (kein späteres Eintreffen oder früheres Gehen, denn das stört das Training)

Anmeldung zum Abend der offenen Tür

Hiermit melde ich mich zum Abend der offenen Tür am Montag, 23. März 2020, 18:30 - 21:30 Uhr an:

Ich interessiere mich für:

Meine Angaben
Bitte stelle sicher, dass deine E-Mail-Adresse keine Tippfehler enthält, sonst kommt deine Anmeldung nicht bei uns an.

Sobald wir deine Anmeldung verarbeitet haben, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail mit weiteren Informationen.

Wir freuen uns auf dich!