Les Arts Scéniques - Theater | Training | Workshops

Anmeldung zu “Schauspiel für Erwachsene”

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Kurs "Schauspiel für Erwachsene" vom 22. April - 17. Juni 2020 an:


Meine Angaben
Bitte stelle sicher, dass deine E-Mail-Adresse keine Tippfehler enthält, sonst kommt deine Anmeldung nicht bei uns an.
Die Anmeldung ist verbindlich. Der Platz im Kurs ist definitiv reserviert, sobald das Kursgeld bei uns eingegangen ist. Abmeldungen sind möglich bis zum 8. April 2020. Nach diesem Datum können keine Kursgelder mehr zurückerstattet werden. Du verpflichtest dich zur regelmässigen Teilnahme an allen Kursterminen. Dies ist wichtig, weil die einzelnen Kursabende aufeinander aufbauen und weil wir auch an Szenen arbeiten werden. Wenn einer der Spielpartner fehlt, kann auch der anwesende Spielpartner nicht proben. Daher ist eine regelmässige Teilnahme nicht nur für dich sondern auch für die Gruppe wichtig.

Bitte zahle die Kursgebühr von CHF 480.- auf das folgende Konto ein:

Les Arts Scéniques, 4053 Basel
Postkonto 60-577417-0
IBAN CH16 0900 0000 6057 7417 0
BIC POFICHBEXXX

Deine Anmeldung wird bestätigt, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.

Wir freuen uns auf dich!